Skip to content

Montagsstarter #184

Montagsstarter1. Immer wenn ich morgens aufstehe, begleitet mich mein kleiner Kater mit ins Bad. Es ist unser Ritual seit Jahren.

2. Der Song „Mana mana geistert in meinem Kopf, schon seit heute Morgen. 😀

3. Sture, lachende und kreative Nachteule kann man über mich sagen.

4. Spam, werde ich wohl nie los – weder per Email, noch auf Facebook. Leute, die nichts außer abgedroschene Sprüche und Selfies posten nerven mich. Ich frage mich, warum man zig Produktseiten liken muss und sich freiwillig und andere damit vollspamt?!

5. Das Wetter am Wochenende war top und auch heute war es sogar besser als gemeldet, nämlich sonnig.

6. Die Situation auf der Arbeit hat sich etwas entspannt, ich habe endlich Zeit um ein paar Dinge nachzuholen.

7. Netflix sorgt für TV Abende ohne Werbung und außerdem schaut man keinen Müll mehr, nur weil gerade nichts gescheites im TV kommt.

8. Diese Woche freue ich mich auf die Rückkehr einer Kollegin und den Markt am Wochenende und dann steht noch die Urlaubsplanung für das kommende Jahr an.

Infos zur Aktion:

Die Aktion wurde von Martin gestartet. Jeden Montag gibt er Satzfragmente vor, die von den Teilnehmern nach Befinden ergänzt werden. Die persönlich hinzugefügten Textstücke werden fett markiert. Spontan habe ich mich dazu entschlossen mitzumachen.

Dann auf den Rest der Woche!
Emma

4 Comments »

  1. Hihi wie cool. Bei mir kommt die kleine Sunny abends bevor ich ins Bett gehen wikk, immer mit auf die Toilette. Schön zu hören, dass auch andere Fellnasen so ticken. Bei uns hat es heute viel geregnet und wer ich das richtig verstanden habe, bleibt es erst mal so. Guts naechtle liebe Emma. Lieben Gruß Marci

Kommentar verfassen

