Skip to content

❥ Mein Montagsherz 38 ♥

Guten Morgen!

Draußen ist es noch dunkel und der Wecker schmeißt uns aus dem Bett! Na toll, nicht wahr? Ja, es ist schon wieder Montag und ja, es gibt deshalb wieder ein Herz von mir: für einen leichteren Start in die neue Woche.

Mein heutiges ♥ MontagsHerz ♥ fand ich gestern bei meiner Mutter:

Montagsherz 38

Info zur Aktion:

Die Montagsherz-Aktion wurde von Frau Waldspecht ins Leben gerufen, twinsie hat mich allerdings dazu animiert mitzumachen. Wollt ihr mehr Montagsherzen sehen, schaut euch bei den beiden um – es lohnt sich.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Eure Emma

6 Comments »

    • Wenn ich meine Weihnachtsdeko herausnehme, finde ich einige solcher Herzen im Tilda-Look. Damit schmücke ich meinen Weihnachtsbaum. 😀 Bei meiner Mutter habe ich noch mehr gefunden, die bekommt ihr dann an einem anderen Montag zu sehen. 😉

Kommentar verfassen

