Skip to content

Blogparade [Oktober]: 12Bildertag – Mein Tag in 12 Bildern

Wie an jedem zwölften des Monats begleitete mich heute die Fotokamera den ganzen Tag lang. Wer neugierig auf die Aktion ist und sich dieser anschließen möchte, findet alle Infos unter folgendem Link:

Mein Tag in 12 Bildern“.

Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer, ich freue mich jeden Monat auf eure Berichte! Eine Übersicht der einzelnen Beiträge findet ihr unter folgendem LINK, sie wird natürlich laufend ergänzt.

12 von 12 – der 12. Oktober 2014

12bildertagokt

Der Tag begann um 8.45 Uhr, draußen war es neblig und frisch (10 °C). Nachdem ich im Bad fertig war machte ich mir eine große Tasse Tee (ich will ja mehr trinken). Um 11.30 Uhr ging es los, zuerst die Schwiegereltern abholen und dann gemeinsam ein Restaurant aufsuchen um zu Mittag zu essen.  Den Rest des Tages verbrachten wir mit meiner Mutter: es ging gemeinsam zu einer Katzenausstellung, wo wir viel Zeit verbracht haben. Zum Abendessen gab es selbstgemachte Kürbis-Tarte  (das Rezept gibt es hier). Danach ging es durch den Regen nach Hause, wo unsere süßen Samtpfoten auf uns warteten.

Das war mein 12. Oktober.

Eure Emma

PS. Der 12. November ist ein Mittwoch. Wer ist dabei? 😉

5 Comments »

Kommentar verfassen

