Skip to content

Montagsstarter #182

MontagsstarterMein Montagsstarter zu Martins Nr. 182

1. Browserspiele sind für mich die reinste Zeitverschwendung.

2. Wer Liebe verspricht ist mein Lieblingsbuch.

3. Ich freue mich, dass ich endlich meine Kleidung aussortiert und zum Teil zum Kauf angeboten habe – einige Sachen wurde noch am gleichen Tag sogar gekauft!

4. Bald werden die Tage leider kürzer und man steht im Dunkeln auf und kommt nach der Arbeit im Dunkeln nach Hause.

5. Ein paar Schuhe muss ich noch aussortieren, ob ich es diese Woche noch schaffe?

6. Spaß verstehen leider nicht viele, für solche Menschen empfinde ich nur Mitleid.

7. Einer Freundin muss ich noch schreiben.

8. Diese Woche steht Neubepflanzung des Blumenkastens vor dem Haus und vielleicht noch den auf dem Balkon an und vor allem Fensterputzen ist wichtig! Zum Glück steht ein verlängertes Wochenende vor der Tür, es sollte deshalb alles zu schaffen sein.

Infos zur Aktion:

Die Aktion habe ich bei antetanni entdeckt, die Montagsstarteraktion wurde jedoch von Martin gestartet. Jeden Montag gibt er Satzfragmente vor, die von den Teilnehmern nach Befinden ergänzt werden. Die persönlich hinzugefügten Textstücke werden fett markiert. Spontan habe ich mich dazu entschlossen mitzumachen.

Dann auf den Rest der Woche!
Emma

Kommentar verfassen

