Skip to content

One Lovely Blog-Award

onelovelyblogEmmasjoyofliving hat mich für den Lovely Blog Award nominiert. Ihr Blog befasst sich überwiegend mit Produkttests, überwiegend Kosmetik. Schaut bei Interesse bei ihr vorbei.

Über die Nominierung habe ich mich gefreut, weil sie gleichzeitig ein schönes Thema mit sich bringt: 7 Fakten über den Nominierten, also mich. 😀 Ich wollte das Thema optisch aufgreifen, ohne lange zu überlegen. Herausgekommen ist dies:

Factsaboutme Eigentlich selbsterklärend:

  1. Ich hasse fast alle fliegenden Insekten, bei einigen davon gerate ich in Panik.
  2. Ich lache oft und meistens aus dem Bauch heraus bis die Tränen kommen. Menschen, die nicht richtig lachen können sind meistens unsympathisch.
  3. Fast immer habe ich meine Fotokamera dabei, denn ich liebe es zu fotografieren.
  4. Ich bin ein großer Tierliebhaber und (Raub-) Katzen liebe ich ganz besonders. Zwei Katzen leben in meinem Haushalt, zu der ich eine sehr enge Bindung habe.
  5. Reisen ist mir unheimlich wichtig, am besten ganz weit weg und am liebsten in die USA. Ein Jahr ohne Urlaub würde mir sehr schwer fallen.
  6. Eis esse ich fast täglich – natürlich am liebsten in meinem Lieblingscafè, aber das geht natürlich nicht so oft. Die Portion würde auf Dauer meiner Figur schaden und außerdem mein Portmonee erleichtern. Ich bediene mich dann aus dem Tiefkühlfach, derzeit stehe ich voll auf das Orea Eis am Stiel.
  7. Ich bin in Polen geboren und lebe seit über 24 Jahren in Deutschland.

Meine Nominierung: Ich nominiere folgende Blogs:

Wie läuft das mit der Nominierung?

Jeder der eine Nominierung erhalten hat, kann selbst weitere Blogs ernennen. Ich selbst habe mich auf fünf Blogs beschränkt. Es besteht kein Zwang einer Weitergabe des Awards. Bei einigen sind diese Aktionen nicht gern gesehen, ich finde es eigentlich nett. So lernt man sich etwas besser kennen und entdeckt oft neue und lesenswerte Blogs.

 Vielen Dank  Emmasjoyofliving für die Nominierung. Allen Lesern und Nominierten wünsche ich ein schönes Wochenende

Emma

 

10 Comments »

Kommentar verfassen

