Skip to content

Montagsstarter #181

MontagsstarterMein Montagsstarter zu Martins Nr. 181

1. Gardinenwaschen und Fensterputzen muss diese Woche unbedingt erledigt werden!

2. Diese Woche noch ein paar weitere Folgen „Orange Is The New Black“ würde ich mir gerne anschauen. Nach einer langen Zeit habe ich eine neue Serie entdeckt, die mir gefällt.

3. Ich hab mir vorgenommen, die Süßigkeiten zu reduzieren und wenn, überwiegend Selbstgemachtes zu genießen.

4. Ich fühle mich völlig entspannt und ausgeschlafen.

5. Weihnachtssüßigkeiten habe ich noch nicht gekauft, vor November kommt das nicht für mich in Frage.

6. Chaos im Arbeitszimmer wurde gestern und heute fast vollständig beseitigt.

7. Regen und Sonne gab es heute im Wechsel – auch wenn ich den Regen nicht mag, das Wetter der letzten drei Tage war dennoch aufregend und somit auch irgendwie schön. So schaffte ich das Arbeitszimmer aufzuräumen. 🙂

8. Diese Woche habe ich ein Bastelprojekt geplant, möchte auch ein paar To-Do-Punkte von der Liste erledigen und weiter im Buch lesen, das Ende soll schön werden.

Infos zur Aktion:

Die Aktion habe ich bei antetanni entdeckt, die Montagsstarteraktion wurde jedoch von Martin gestartet. Jeden Montag gibt er Satzfragmente vor, die von den Teilnehmern nach Befinden ergänzt werden. Die persönlich hinzugefügten Textstücke werden fett markiert.

Dann auf den Rest der Woche!
Emma

7 Comments »

    • Ich mache sie selbst in Form von Kuchen oder Eis. Es ist dann praktisch abzuwägen, ob der Appetit auf etwas Süßes so groß ist, dass man sich dafür in die Küche stellt um etwas zu zaubern. Meistens gewinnt dann die Faulheit und an nimmt weniger Kalorien zu sich. Denn alles, was schnell aus der Schublade gezaubert wird, landet leider viel zu schnell und in viel zu großen Mengen im Bauch. 😀
      Wenn du etwas süßes suchst, da finden sich ein paar Rezepte in meinem Blog.
      LG, Emma

    • Schoko-Crispies sind ganz einfach zu machen oder Cookies aus Haferflocken und Schokolade. Ist ’ne Weile her, dass ich die gemacht habe (ich bin nicht so der Süß-Esser), aber wenn du magst, mache ich mal welche und poste das Rezept dazu. 😉

  1. …Und die Gardinen sollten dringend gebügelt werden, das Waschen ist schon erledigt, aber ich habe sie zu spät aus der Maschine geholt, sodass jetzt das Bügeleisen ran muss. Grrrr. Außerdem müssen hier auch driiiiiingend die Fenster geputzt werden, das ist eine Arbeit, die ich so gar nicht mag… 😦

Kommentar verfassen

