Skip to content

Buchstabenmeer wird 1 Jahr alt!

Der Blog entstand vor einem Jahr völlig spontan, mitten in der Nacht – ich konnte nicht schlafen. Nach mehreren Versuchen fand ich endlich einen Namen, der noch nicht belegt war. Zack und nun war der Blog registriert! Kurze Zeit später ging ich mit dem Beitrag „Herzlich Willkommen“ und der About-Seite  online – so fing alles an. Ich hatte keine Vorstellung, was mich erwartet und ob meine Seite jemanden überhaupt interessiert.

Nun ist ein Jahr vorbei – kaum zu glauben! In der Zeit hat sich viel getan: Der Blog verbucht 172 Beiträge, es gab 28.786 Seitenaufrufe, es wurden 1.528 Kommentare getippt und mein Blog wurde fleißig abonniert und die Beiträge auf diversen Social Media geteilt.

Es wird Zeit EUCH Danke zu sagen!

Ich freue mich über Eure Besuche, Kommentare und Likes!
Prost auf Euch! Prost auf das, was noch kommen mag 😉

Liebe Grüße
Eure Emma

23 Comments »

    • Liebe Eva,
      vielen Dank 🙂 Ich versuche fleißig weiter zu schreiben, viele Herzen zu sammeln, zu kritzeln und Rezepte zu posten. Und eigentlich noch viel mehr, nur komme ich zeitlich nicht so dazu. 🙂
      LG, Emma

  1. Liebe Emma,
    herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere Bloggeburtstage!
    Und gut, dass du das geschrieben hast: Dabei habe ich gemerkt, dass writingwomans autorenblog genau heute 12 (ZWÖLF!!!) Jahre alt wird! Das hätte ich glatt verschlafen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Petra nochmal 😉

  2. Mein Glückwünsche zum ersten Jahr ❤
    Weiter so, und viel Freude mit dem Blog, nette Kommentare.
    Dir immer gute Ideen und Fotos.
    Auf dass du lange Lust hast, diesen schönen Blog zu führen.
    Ganz liebe Grüße Bärbel

Kommentar verfassen

