Skip to content

❥ Mein Montagsherz 34 ♥

Mein heutiges ♥ MontagsHerz ♥ habe ich gestern gezeichnet, es ist ein Teil einer Aktion, über die ich bald berichten werde. 😉

Montagsherz 34

Info zur Aktion:

Die Montagsherz-Aktion wurde von Frau Waldspecht ins Leben gerufen, twinsie hat mich allerdings dazu animiert mitzumachen. Wollt ihr mehr Montagsherzen sehen, schaut euch bei den beiden um – es lohnt sich.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Eure Emma

4 Comments »

  1. Hallo Emma,.
    schön, dass du dabei bist …
    Die deutsche Flagge ist mir natürlich gleich ins Auge gefallen, bei der anderen musste ich kurz nachdenken.
    Russland – nicht wahr? 😉
    Liebe Grüße, Anette

    • Hallo Anette, die Montagsherzen ist eine tolle Aktion. In meiner Kindheit habe ich leidenschaftlich schon Herzen gesammelt. Du hast außerdem richtig erkannt, das zweite Herz trägt die Russlandfarben. Das hat keinen politischen Hintergrund, die Auflösung folgt in den nächsten Tagen.
      Danke für deinen Besuch!
      LG, Emma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: