Skip to content

Blogparade [September]: 12Bildertag – Mein Tag in 12 Bildern

Wie an jedem zwölften des Monats begleitete mich heute die Fotokamera den ganzen Tag lang. Wer neugierig auf die Aktion ist und sich dieser anschließen möchte, findet alle Infos unter folgendem Link:

Mein Tag in 12 Bildern“.

Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer, ich freue mich jeden Monat auf eure Berichte! Eine Übersicht der einzelnen Beiträge findet ihr unter folgendem LINK, sie wird natürlich laufend ergänzt.

12 von 12 – der 12. September  2014

Kurz nach 9 Uhr wurde ich von der DHL aus dem Bett geworfen – nein ein Bild davon gibt es nicht. 😀 Danach schmiss ich mich wieder ins Bett und kuschelte noch ein wenig mit meiner Katze – die noch im Bett liegengeblieben ist und sich vermutlich wunderte, warum ich so hektisch aufstand und runter zur Tür lief ohne vorher das Bad aufgesucht zu haben.

Nach dem Frühstück habe ich erst mal draußen die Blumen gegossen und mich getraut eine Biene zu fotografieren. Danach holte ich vom Vortag einen „Eintrag“ für mein Glas mit den Glücksmomenten nach und tippte den Beitrag für die BuchBlogParade fertig, nebenbei trank ich Kaffee und genoss zusätzlich eine leckere Nussecke. Nun war es die höchste Zeit die 4 Wände zu verlassen – es ging zuerst zum Baumarkt ein paar Schrauben und Lackfarbe zu besorgen, die Farbe werde ich für ein Bastelprojekt benötigen. Nach dem Baumarkt ging es in ein Möbelgeschäft etwas bummeln, das Comiczimmer und eine Bling-Bling-Kommode haben meine Neugier geweckt. Nein, gekauft wurde es nicht. 😀

Der Hunger packte uns (mein Mann war mit) also gingen wir noch eine Kleinigkeit essen- vor dem Restaurant fand ich eine süße Eule <3. Der Himmel hat sich zwischenzeitlich zugezogen und es wurde dunkel, das Wetter am Tag war überwiegend sonnig, die Höchsttemperatur lag bei 22 °C. Eigentlich wurde für heute viel Regen gemeldet, aber der ist mal wieder knapp an uns vorbeigeschrammt und so hatten wir bis ca. 16 Uhr  Sonne.

Bevor das Essen kam checkte ich kurz die Blogmitteilungen auf dem Handy und entdeckte den Blogbeitrag von Petra zur heutigen 12Bilder-Aktion. Danach war Schlemmen angesagt und somit Feierabend für heute.

Das war mein 12. September.

Eure Emma

PS. Der 12. Oktober ist ein Sonntag. Wer ist dabei? 😉

2 Comments »

  1. Hallo Emma,

    schöööne Bildercollage! 🙂
    Ich hab mal wieder einen Spezialmonat hihi. War zum 12. und danach auf einem zweitägigen Firmenworkshop. Dort wurden viele Bilder gemacht, die sind aber nichts für den Blog. Noch mal gesonderte Bilder machen war leider zeitlich nicht drin. Aber ich verlinke mal auf mein Instagram von dort, das ist ein kleienr Ersatz 😉 Bis Oktober 🙂

    Buchstabenbunte Grüße
    das A&O

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: