Skip to content

Montagsstarter #179

MontagsstarterDie Aktion habe ich bei antetanni entdeckt, die Montagsstarteraktion wurde jedoch von Martin gestartet. Jeden Montag gibt er Satzfragmente vor, die von den Teilnehmern nach Befinden ergänzt werden. Die persönlich hinzugefügten Textstücke werden fett markiert. Spontan habe ich mich dazu entschlossen einen Versuch zu wagen, vorher kritzelte ich noch schnell mein persönliches Logo für diese Aktion 😉

Mein Montagsstarter zu Martins Nr. 179

1. Im Urlaub möchte ich jeden zweiten Tag joggen, wenn es denn klappt.

2. Wenn ich an den bevorstehenden Urlaub denke, dann freue ich mich von dem Arbeitsstress zu erholen.

3. Der Haushalt leidet derzeit unter den langen Arbeitszeiten.

4. Ich würde gerne mehr Zeit für meine Hobbys haben.

5. Ein überschaubarer Kleiderschrank, das wäre so schön.
6. Ich war schon ewig nicht mehr schwimmen.

7. Filzen möchte ich unbedingt lernen.

8. Diese Woche möchte ich vor dem Urlaub offene Dinge im Büro erledigen und außerdem ins Kino gehen und meine beste Freundin treffen.

Dann auf die neue Woche!

4 Comments »

Kommentar verfassen

