Skip to content

[Die Kunst des Zeichnens]: Obst – Pfirsich

Ich habe im Blog schon über das Buch „Die Kunst des Zeichnens“ von Walter Foster berichtet. Heute machte ich weiter und zeichnete aus der Rubrik Obst den Pfirsich nach. Hier ist das Ergebnis:

Pfirsich Zeichnung

Die Anfangszeichnung sah so aus:

Pfirsich Zeichnung 1

Man muss zuerst die grobe Kontur zeichnen und nach und nach mehr Details einbringen. Der Obst gehört zu den leichtesten Zeichnungen in diesem Buch. Die nächste Lektion wäre die Erdbeere, an die ich mich demnächst ran begeben werde. 🙂

Danke fürs Lesen

Emma

7 Comments »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: