Skip to content

Blogparade [Juni]: 12Bildertag – Mein Tag in 12 Bildern

Wie an jedem zwölften des Monats begleitete mich heute die Fotokamera den ganzen Tag lang. Wer neugierig auf die Aktion ist und sich dieser anschließen möchte, findet alle Infos unter folgendem Link:

Mein Tag in 12 Bildern“.

Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer, ich freue mich jeden Monat auf eure Berichte! Eine Übersicht der einzelnen Beiträge findet ihr unter folgendem LINK, sie wird natürlich laufend ergänzt.

12 von 12 – der 12. Juni  2014

Mein Tag hat um 8.00 Uhr begonnen. Die Sonne schien, bis zu 26 °C wurden für heute gemeldet. Ein perfekter freier Tag!  Zuerst waren wir in einem Bistro brunchen und danach stand eine 12,6 km lange Wanderung durch den Wald und die Weinberge. Ich werde demnächst über diesen Traumpfad separat berichten, ich lasse heute einfach nur die Bilder sprechen 😉

12Juni1

01.28 Uhr – Zeit ins Bett zu gehen, der Mond erhellt das Schlafzimmer.

11.15 Uhr – Der Brunch

13:00 – 19.15 Uhr –  Wanderung mit einigen Pausen

19:38 Uhr – Zur Abkühlung Eis kaufen.

19.42 Uhr – Mein Challengebändchen wechseln, weil ich am jammern war, dass nach der Wanderung meine Hüfte schmerzt.

12Juni2

Das war mein 12. Juni.

Eure Emma

PS. Der 12. Juli ist ein Samstag. Wer ist dabei? 😉

11 Comments »

  1. Ganz liebe GeburtstagsGrüße , alles erdenklich GUTE für Dich!
    Auf die Wanderung bin ich schon sehr gespannt, die Bilder sind wirklich schön!
    LG, Petra

  2. Liebe Emma,
    die herzlichsten Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag. Da hast du ja einen feinen Tag verleben können.
    Asche auf mein Haupt, ich habe mal wieder gepennt und keine Fotos gemacht. Vor lauter Erledigungen ist es mir total aus dem “Oberstübchen” entwichen.
    Im nächsten Monat werde ich hoffentlich dazu kommen.
    Sei lieb gegrüßt und eine wundervolles Wochenende wünsche ich dir! 🙂

    • Hallo Lucie,
      vielen Dank. Ich versuche jedes Jahr an meinem Geburtstag mir einen schönen Tag zu machen und fast immer scheint die Sonne für mich. Momentan habe ich auch wenig Zeit für den Blog und schreibe deshalb selten. Vielleicht klappt es bei dir im Juli wieder.
      LG, Emma

  3. …mit kleiner Verspätung kommen die herzlichsten Geburtstagsgrüße aus dem kleinen Haus am See. Für das neue Lebensjahr alles, alles Gute, eine große Portion Gesundheit und eine Hand voll Glück! 🙂 Schön, dass du so einen herrlichen Ausflugsgeburtstag gemacht hast :-)… Ganz liebe Grüße von den Waldbewohnern, dem Erdbeermädchen und Hänsel & Gretel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: