Skip to content

➲ [Erinnerung] Morgen ist es wieder soweit: Mein Tag in 12 Bildern

Button-MeinTag12BilderEine kleine Erinnerung an alle Teilnehmer und die es noch werden wollen. Morgen ist es wieder soweit, es wird wieder fotografiert. Checkt euren Kamera-Akku und legt eure Ausrüstung schon mal parat. 😉

Ich wünsche euch viel Spaß und einen tollen Tag Morgen!

 

Infos zur Aktion:

Mein Tag in 12 Bildern:
12
Monate, 12 Bilder an jedem 12 des Monats!

Der Tag für meine Aktion lautet: 12bildertag und 12von12

Anmeldung:

Hast du Interesse, dann melde dich ✿  hier   zur Aktion an.

Ergebnisse:

Die Ergebnisse der Teilnehmer könnt Ihr   hier   bestaunen. Bitte am besten auf diesen Link in euren Beiträgen beziehen, ich erlaube Trackbacks/Pingbacks und somit erscheint der Link zum euren Beitrag direkt unter den Kommentaren.
Na, interessiert? 😉 Dann mach einfach mit! Ich freue mich!

Eure Emma

PS. Kommentare schalte ich bei diesem Beitrag hier aus, weil ich den später wieder gerne löschen möchte, damit es im Blog nicht so viele Erinnerungsbeiträge gibt. Ich hoffe für euer Verständnis.

