Skip to content

[Notiz: Mode] Oversizelook ist wohl nichts für mich

Aktuell ist es modern, oversize-Oberteile zu tragen. Grundsätzlich trage ich gerne figurbetonte Kleidung, modebedingt habe ich gefallen an weiteren Sachen gefunden und kombiniere sie gerne mit engen Hosen oder Leggings. In den letzten 2 Wochen griff ich überwiegend zu solchen Sachen.

Im Restaurant, in dem ich fast täglich zu Mittag essen gehe, haben mich zwei Mitarbeiterinnen zur Schwangerschaft beglückwünscht!Schreck lass nach! Ich bin groß, schlank und habe keinen dicken Bauch. Meine „Begeisterung“ für die Glückwünsche konnte man mir direkt ansehen 😀 Ich klärte sie schnell über meinen nicht vorhandenen Zustand auf. Etwas peinliche Stimmung lag kurz in der Luft und ich fragte mich, ob ich mich nicht doch ab sofort nur noch von Hasenfutter ernähren soll. 😀

Es lag tatsächlich an der weiten Kleidung, die scheinbar zum phantasieren anregt. Nein, kaschieren muss ich nicht, dennoch werde ich darüber nachdenken, ob ich weiterhin die Sachen tragen möchte. 😀

Emma

6 Comments »

    • Ich denke das Problem bei mir war, dass man mich fast nie in weiter Kleidung gesehen hat, dann plötzlich doch. Die Köchin meinte, ich streichle mir öfters über den Bauch – das war mir gar nicht bewusst. 😀 Ich tu es wirklich, aber eher nach dem essen – wenn es mir geschmeckt hat 😀 Da sieht man, man steht permanent unter Beobachtung…, tsts..

  1. Nun musste ich herzlich lachen. Und das auf deine Kosten. Du siehst mich zerknirscht 😉 Kleider machen eben Leute. Nur schwanger, das machen sie nicht.

    Liebe Grüße 🙂

    • He, he… 😀 Gestern kam der Film an den ich in der Situation denken musste: „Ein Chef zum verlieben“ mit Sandra Bullock und Hugh Grant. Es gibt dort eine Szene, in der Hugh einer kräftigen Frau zum Baby gratuliert und sie empört ihn mehrmals fragt „Welches Baby? Welches Baby?“ Genau gestern Abend kam dieser Film, ich musste dabei herzlich lachen, was für ein Zufall 😀
      LG, Emma

Kommentar verfassen

