Skip to content

❥ Mein Montagsherz 18 ♥

Mein heutiges ♥ MontagsHerz ♥ Foto entstand beim gestrigen Sonntagspaziergang. Dieses Herz „schmückt“ eine Brücke seit fast 4 Jahren. Ob das Pärchen heute noch zusammen ist, frage ich mich.

Montagsherz 18

Info zur Aktion:

Die Montagsherz-Aktion wurde von Frau Waldspecht ins Leben gerufen, twinsie hat mich allerdings dazu animiert mitzumachen. Wollt ihr mehr Montagsherzen sehen, schaut euch bei den beiden um – es lohnt sich.

Ich wünsche euch einen schönen Montag und eine schöne Woche!

Eure Emma

7 Comments »

    • Danke dir. Als ich noch zur Schule ging, habe ich an einem größeren Platz eine Bodenplatte mit Herz entdeckt, auf der ein Heiratsantrag mit Datum und zwei Vornamen verewig wurde. Optisch glich diese Platte allen anderen, sie wurde wahrscheinlich heimlich ausgetauscht. Immer wenn ich dort vorbei ging, suchte ich nach ihr. Zuletzt habe ich sie vor ca. 25 Jahren gesehen, wahrscheinlich nach einigen Baustellen existiert sie womöglich nicht mehr. Ich wohne nicht mehr dort, kann es nicht überprüfen. Die Idee mit der Platte hat mir immer gefallen, ein Herz war auch dran.
      LG, Emma

  1. das ist immer wieder die Frage, wenn Paerchen sich selbst “verewigen”. Dafuer bekommen wir ein nettes Herz zu sehen. Wuensche dir einen schoenen Wochenanfang

  2. Solche Liebesbeweise regen meine Fantasie immer an. Spontan können dann Haiku, oder Kurzgeschichten entstehen. Aber meist mit Happy End. 🙂

Kommentar verfassen

