Skip to content

❥ Mein Montagsherz 17 ♥

Mein heutiges ♥ MontagsHerz ♥ Foto entstand vor einem Jahr auf einer schönen Hochzeit, auf der ich zu Gast war. Ist das nicht eine hübsche Hochzeitstorte?

Montagsherz

 


Info zur Aktion:

Die Montagsherz-Aktion wurde von Frau Waldspecht ins Leben gerufen, twinsie hat mich allerdings dazu animiert mitzumachen. Wollt ihr mehr Montagsherzen sehen, schaut euch bei den beiden um – es lohnt sich.

Ich wünsche euch einen schönen Montag und eine schöne Woche!

Eure Emma

6 Comments »

  1. wow. eine Riesentorte, hat die auch geschmeckt? lieb von dir, dass du nohcmals Wuensche zum Osterfest bringst, aber Pfingsten ist etwas naeher, so denke ich. Habe eine schoene Woche und nur Grund zum Schmunzeln und zum Lachen, damit laesst es sich viel leichter leben

    • Ha, ha – das kommt davon, wenn man den alten Beitrag als Vorlage kopiert um sich die Tipparbeit zu ersparen 😀
      Die Torte hat geschmeckt, die hat sogar die Schwiegermutter persönlich gemacht. Die weißen Herzen gab es überall als Deko zu sehen. Es war eine traumhaft schöne Feier.
      LG, Emma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: