Skip to content

Alles für die Katz #3

Heute zeige ich euch meinen Kater.  Er schaut gerade lieb von der Treppe zu mir runter und wartet, dass ich mit ihm hoch gehe. Wenn ich nach Hause komme, geht er mit mir hoch ins Bad und bekommt dort viele Streicheleinheiten.

Ragdoll3

 

Lieben Gruß

Emma

Ich schließe mich einem Projekt von Kalle an unter dem Motto „Alles für die Katz“:

An jedem 1. und 15. des Monats könnt ihr Beiträge posten, die “für die Katz” sind; d.h. Katzenbilder, Dinge für, von und mit Katzen – egal ob neue Fotos, oder aus euren Archiven. Mitmachen darf und soll jede/r! Es muss nicht regelmäßig sein, sondern ganz wie Frau/Man(n) Zeit und Lust hat.

3 Comments »

  1. Na der ist aber auch hübsch der Süße. Ich liebe bei meinem Kater das Fell. Dieses Puschlige, Wuschlige wie bei Deinem finde ich soooo goldig. 1 Tag lang Katze sein und seine Bediensteten hin und her scheuchen, das wärs doch mal. 😉

Kommentar verfassen

