Skip to content

❥ Mein Montagsherz 16 ♥

Mein heutiges ♥ MontagsHerz ist ein Handyschnappschuss, das ich vor ca.1 Jahr während unseres USA-Urlaubs gemacht habe. Die Frischvermählten fahren dort oft mit solch geschmückten Autos und werden in ihren Flitterwochen oft von anderen Fahrern freundlich gegrüßt.

MHerz16

 

Info zur Aktion:

Die Montagsherz-Aktion wurde von Frau Waldspecht ins Leben gerufen, twinsie hat mich allerdings dazu animiert mitzumachen. Wollt ihr mehr Montagsherzen sehen, schaut euch bei den beiden um – es lohnt sich.

Ich wünsche euch einen schönen OsterMontag und eine schöne Woche!

Eure Emma

2 Comments »

    • Danke dir. Stressfrei wäre schön, denn ich habe verdammt viel zu tun und muss am Samstag sogar arbeiten. Es wird eine lange Woche.
      Heute bei der Aktion „Mein Tag in 12 Bildern“ wird es deshalb nicht viel Abwechslung geben.
      LG, Emma

Kommentar verfassen

