Skip to content

Miniblogevent von giftigeblonde – die Ostereiersuche

Sina rief zu einer Ostereiersuche auf. Sie möchte Ostereier  in jeglicher Form sehen . Es war nicht ganz leicht…, bzw. nicht so leicht, wie ich es mir vorgestellt habe. 😀

Wo kommt eigentlich der Brauch der gefärbten Ostereier her?

Das fragte ich mich gerade und schaute bei Wikipedia nach. Sehr interessant und lesenswert.

Nun hier kommen meine Ostereier:

Ein Ei fand ich als Deko im Eiscafé, die zwei weiteren hingen im Wildpark an einem Strauch am Kinderspielplatz. Zum Schluss fand ich noch ein sehr großes Werbeplakat von L1DL. Ich hätte noch essbare Schokoeier fotografieren können, aber sie sind viel zu schnell in meinem Bauch gelandet 😀 😀 😀 Ich hoffe, ihr verzeiht mir 😉

Ich wünsche euch einen erholsamen Karfreitag!

Liebe Grüße
Emma

5 Comments »

  1. Liebe Emma, vielen Dank für deinen Beitrag, ist schon gespeichert 🙂
    SChade dass du uns kein Osterei übergelassen hast 😉 aber ich denke wir alle vergönnen sie dir.
    liebe Grüße Sina

Kommentar verfassen

