Skip to content

Alles für die Katz #2

Ich schließe mich einem Projekt von Kalle an unter dem Motto „Alles für die Katz“:

An jedem 1. und 15. des Monats könnt ihr Beiträge posten, die “für die Katz” sind; d.h. Katzenbilder, Dinge für, von und mit Katzen – egal ob neue Fotos, oder aus euren Archiven. Mitmachen darf und soll jede/r! Es muss nicht regelmäßig sein, sondern ganz wie Frau/Man(n) Zeit und Lust hat.

Mit zwei Katzen im Haushalt habe ich reichlich Material 😉

Heute zeige ich meine beiden. Von der Jodie ein neues Foto, vom Neo nahm ich jetzt das Foto aus meinem Fotoblog.

Katze

Ragdoll2

Lieben Gruß

Emma

10 Comments »

Kommentar verfassen

