Skip to content

FotografienMeer, die kleine Blog-Schwester

Heute möchte ich euch die kleine Blog-Schwester von Buchstabenmeer vorstellen:

Fotografienmeerkl

Vor ein paar Wochen habe ich mir eine neue Handtaschenkamera zugelegt. Fotografieren macht mir unheimlich viel Spaß, leider kommt dieses Hobby etwas zu kurz und meistens nehme ich mir im Urlaub dafür mehr Zeit.

Das wollte ich ändern und auch Dinge im Alltag fotografieren. Meine Lieblingsfotoobjekte im Alltag sind auf jeden Fall meine beiden Katzen 😀 Ich muss außerdem die Familientradition fortführen, denn mein Vater ist gelernter Fotograf, mein Großvater und Onkel waren leidenschaftliche Hobbyfotografen. Im Blut habe ich es schon mal, jetzt muss ich nur noch was daraus machen 😀

Ich freue mich, wenn einige von euch meinem Foto-Blog folgen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Emma

Kommentar verfassen

