Skip to content

[Blog-Statistik] – Top 10 nach 6 Monaten

Zeit für Statistik! Mein Blog ist 6 Monate alt und zählt genau 100. Beiträge. Es wird Zeit für die erste Buchstabenmeer-Statistik in Form einer Top 10.

Der Top Tag:

Samstag, 16. November 2013
Aufrufe: 346
Besucher: 293
Aufrufe pro Besucher: 1,18

Die 10 meistaufgerufenen Beiträge:

Aufrufe
1. Internetfundstück: China – Klage wegen Geburt hässlicher Kinder 2.500
2. Startseite 2.264
3. Geldgeschenk: Brettspiel Mensch ärgere dich nicht 393
4. About 286
5. Flow-Magazin: Die 2. Ausgabe heute in meinem Briefkasten! 257
6. PARADE: Mein Tag in 12 Bildern 232
7. KATZENSTREU-TEST: Golden Grey Master ./. Cat’s Best Öko Plus 207
8. Geschenkidee zur Geburt: Windelzug (auch als Geldgeschenk) 172
9. Warnung vor Fakes im Internet – das Spiel mit den Gefühlen 165
10. Einladung zur Blogger-Aktion: Mein Tag in 12 Bildern 159

Die 10 meistkommentierten Beiträge

Kommentare pro Monat: 195
Kommentare insgesamt: 950
Aktivster Tag: 10. März 2014
Aktivste Tageszeit: 20:00 Uhr

Kommentare
1. PARADE: Mein Tag in 12 Bildern 43
2. Generation Y 34
3. 12 Jahre auf Samtpfoten 29
4. Glückstagebuch mal anders: Glücksmomente im Glas 27
5. Meine Laufsaison ist eröffnet! 25
6. Mit dem Kater beim Tierarzt 24
7. Der Zeitwandel – die Welt wird unhöflicher 22
8. Großer Tierarzttag – Mieze wurde operiert 22
9. Phobie: Summ, summ, summ um meine Nerven ‘rum 20
10. ❥ Mein Montagsherz 3 ♥ (Update: Video) 19

Die Besucher kommen aus folgenden Ländern:

Hier mache ich eine Ausnahme und blogge die komplette Länderaufteilung, denn die internationalen Top 10  werden sich wahrscheinlich auch zukünftig kaum verändern:

Länderstatistik

Top 10 der deutschen Bundesländer:

Statistik-Bundesländer

Die 10 meistgesuchten Begriffe:

  1. Chinese hässliche Kinder
  2. Hässliche Kinder Klage
  3. Flow Magazin
  4. Geldgeschenk Mensch ärgere dich nicht
  5. Windelzug
  6. hässliche Kinder
  7. Körner für Brot
  8. traurige Tiere
  9. Selbstdarsteller
  10. Golden Grey Katzenstreu Test

10 originelle Suchbegriffe?

Am originellsten fand ich folgende:

  • Katzenmode billig – Mode für Katzen? Wer tut so was den Katzen an?!
  • verschlimmbessert – ja, ich liebe diese Wortneuschöpfung 😀
  • schöne Frau, hässlicher Mann – ja, das kommt schon mal vor wie bei „Die Schöne und das Biest“.
  • Bilder von hässlichen Frauen –  die gibt es hier definitiv nicht zu sehen!
  • dann mal los – Aber klar – nur wohin?
  • magenlos – Ich kann mir nicht erklären, wie dieser Begriff hierher führen kann.
  • ihr seid supergeil – Ja, das seid ihr garantiert! Du und du und du auch 😉
  • Bilder von Dicken – Wie oberflächlich sind eigentlich die Googler? Zuerst nach Bildern von hässlichen Fauen und dann noch von Dicken suchen? Das gibt es hier nämlich auch nicht.
  • Faulheitstest – Vielleicht sollte ich mal einen machen? Sachen gibt`s.
  • verzage nicht, du Häuflein – Oh ha, ist das einer dieser versauten Spielchen?

 

Was für eine interessante Statistik! 😀 Es hat sogar Spaß gemacht!
Danke fürs Lesen!

Eure Emma

 

 

 

19 Comments »

  1. Großartig zu lesen, habe gut gelacht:D! Und um das beiseite zu nehmen und sich auf Wichtigeres zu konzentrieren: Herzlichen Glückwunsch, das sind tolle Werte!
    Viele Grüße,
    Emma

      • Ich finde deine großartig genug und es ist mir ein Rätsel, wieso so mancher Suchbegriff auf deine Seite führte. Interessantes Internet. Ich hatte bisher (zum Glück? leider?) noch nicht so viele merkwürdige Suchbegriffe;D.
        Liebe Grüße

  2. Ja, Statistiken können aufschlussreich sein, manchmal verwirrend und manchmal einfach zum schreien (komisch) 😉 Aber mal im Erst: Glückwunsch zu der guten Entwicklung. Ich lese immer gerne bei dir und, wenn ich Zeit habe gibt es auch einen Kommentar 🙂 Weiter so! LG, Heidrun

    • Liebe Heidrun,
      vielen Dank. Ich habe mir zum ersten Mal die Mühe gemacht es auszuwerten. Leider wertet WordPress die Google-Suche nicht mehr aus, deshalb gibt es nur noch die Möglichkeit über die Google-Webmaster-Tools, was etwas aufwendiger ist. Schade, dass Google das so geregelt hat, denn die meisten nutzen diese Suchmaschine.
      LG
      Emma

Kommentar verfassen

