Skip to content

[Wetter] Leuchtende Augen erhellen das Land

Man könnte aber auch sagen, der böse Blick von oben? – Ich weiß es nicht. Es war sehr beeindruckend und nur für einen kurzen Augenblick zu sehen. Vielleicht will der Blick mir sagen, hey – wie schaut es mit deinen Sporteinheiten aus? Wolltest du nicht längst einen Frühjahrsputz machen? 😉 Irgendetwas im Sinne, nu-nu-nu und böse, böse 😀

Wetter_boeseaugen

Hach, mit Schimpfe kann ich umgehen und ein schlechtes Gewissen habe ich nicht. Denn am Abend zuvor um gleiche Zeit bot mit der Himmel folgendes Schauspiel an:

Wetter Sonnenuntergang

Jetzt kommt die Zeit, in der ich nach dem Feierabend den Sonnenuntergang genießen kann. Und jeden Abend schaut der Himmel immer anders aus.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Emma

.

9 Comments »

Kommentar verfassen

