Skip to content

Alles für die Katz #1

Ich schließe mich einem Projekt von Kalle an unter dem Motto „Alles für die Katz“:

An jedem 1. und 15. des Monats könnt ihr Beiträge posten, die “für die Katz” sind; d.h. Katzenbilder, Dinge für, von und mit Katzen – egal ob neue Fotos, oder aus euren Archiven. Mitmachen darf und soll jede/r! Es muss nicht regelmäßig sein, sondern ganz wie Frau/Man(n) Zeit und Lust hat.

Mit zwei Katzen im Haushalt habe ich reichlich Material 😉

Heute kommt die Jodie dran, sie relaxte gemütlich in den wenigen Sonnenstrahlen, die der heutige Tag zu bieten hatte:

Katze chillt

Lieben Gruß

Emma

5 Comments »

  1. Gute Idee. Da Katzen bei mir auch schon mal Thema im Blog waren und es hin und wieder sind, könnte ich dabei sein. Auch wenn ich nicht versprechen kann, dass ich immer dran denke.
    Lg, Eberhard

    • Ja, also dösen gehört inzwischen zu ihrer Lieblingsbeschäftigung. Sie ist schon eine ältere Lady, da ist der Schlaf sehr wichtig 😀
      LG und dir auch einen schönen Sonntag!
      Emma

Kommentar verfassen

