Skip to content

[Internetfundstück] Supergeile EDEKA-Werbung

EDEKA hat scheinbar eine gute Werbeagentur am Start, ich habe den Spot nur 1x gesehen und die Melodie hat sich bei mir als Ohrwurm eingenistet.

Schaut selbst und schreibt unten euren Senf dazu 😉

 Hier zum Video auf Youtube:

 ✿ EDEKA Supergeil (feat. Friedrich Liechtenstein) ✿.

Er begleitet mich nun im Alltag, in dem ich  Dinge aufzähle, die ich supergeil finde und summe dabei die Melodie. Aaaaah (1), ich bin also ein Opfer der Werbung. – FAST, denn deswegen bin ich noch nicht bei EDEKA einkaufen gewesen – dafür müssten sie mir den Supermarkt erst um die Ecke bauen. 😀

Friedrich Liechtenstein war mir bisher völlig unbekannt. Erst durch den Werbespot fand ich heraus, dass es sich um eine EDEKA-Version seines eigentlichen Musikvideos  „Supergeil“ handelt.

Eine clevere Idee, die weitere Werbespielereien zulässt. Denn im Videokanal von EDEKA gibt es schon ein paar kleinere Spots mit „Supergeile Frau„, „Supergeiler Mann„. „Supergeiler Kollege„, „Supergeiles Geburtstagskind„, „Supergeile Mutter„, „Supergeiler Vater“ – die sich gut zu diversen Anlässen teilen lassen. 😉

Liebe Grüße an alle Leser, denn IHR seid supergeil! 😉

Eure Emma

13 Comments »

Kommentar verfassen

