Skip to content

[TV Tipp]: „The Descendants – Familie und andere Angelegenheiten“ mit George Clooney

Ich erlaube mir einen TV-Tipp für heute Abend auszusprechen. Der Film hat mir 2012 im Kino gut gefallen. George Clooney in einer Vaterrolle – mal etwas anderes. 🙂 Eine dramatische Familiengeschiche mit einer Prise von Humor.

Hier ein paar Infos zum Film:

Der Film-Trailer gibt es hier: Youtube.

Produktion: USA
Kinostart: 26.01.2012
Filmlänge: 115 Minuten
FSK: 12

Film-Cast:

George Clooney, Shailene Woodley, Amara Miller, Judy Greer, Matthew Lillard,
Beau Bridges, Robert Forster.

Handlung:

Matt’s Frau fällt durch einen Bootsunfall ins Koma und er muss sich von nun an als alleinerziehender Vater versuchen, was nicht so einfach ist, denn er hat sich bis jetzt aus der Erziehung seiner Töchter komplett herausgehalten. Die Mädchen bringen ihn schnell an seine Grenzen. Matt ist außerdem ein erfolgreicher Anwalt  und muss sich um seine Geschäfte und noch den Verkauf des Familienerbes kümmern. Als wenn das alles nicht genug wäre, erfährt Matt zu allem Übel dass seine Frau eine Affäre hatte…

Viel Spaß beim Film und einen schönen Sonntagabend!

Emma

2 Comments »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: