Skip to content

Juhu, der März ist da!

Nachdem ich den Winter würdevoll verabschiedet habe, konnte ich den ersten Frühlingstag gestern genießen. Er präsentierte sich klischeehaft mit wechselhaftem Wetter – einem fotogenen Mix aus  Sonne,  Wolken, Regen und einem Regenbogen.

Am Abend gab es ein schönes Lichtspiel. Ja, das Herz geht auf, den von Tag zu Tag wird es immer schöner und wärmer.

Liebe Frühlingsgrüße!

Eure Emma

6 Comments »

    • Danke, ich muss mir angewöhnen die Spiegelreflex oder meine mittlere im Auto zu haben. Wenn so was kommt, ärgere ich mich, dass ich nur meine Handtaschenkamera zur Hand habe.

    • Danke dir, ja das finde ich auch – nur erst mal muss ich Karneval hier überstehen. 😀 Wenn man kein Fan ist, kann man sich an den Tagen hier draußen kaum bewegen 😀
      LG
      Emma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: