Skip to content

Der Februar-Morgen

In der vergangenen Woche habe ich an jedem Morgen den Blick aus dem Fenster fotografiert. Die krassesten Gegensätze, den Montag sonnig und Dienstag grau und neblig platzierte ich mir Absicht nebeneinander.

MorgenBaum-Feb

In 5 Wochen werden endlich die Uhren umgestellt, dann kann ich die Sonnen-untergangsfotos nach dem Feierabend erstellen. Diese Aussicht ist am Abend deutlich fotogener 😉

Liebe Grüße
Eure Emma

10 Comments »

  1. Der Winter hat auch was schönes 🙂 Wenn ich morgens zu Hause losfahre und dann den Sonnenaufgang auf der Autobahn erlebe, hat das schon was tolles. Das macht einen das Fahren zur Arbeit doch so viel leichter 😀

    • Ja, während der Fahrt ist es schön, ich freue mich auch über die Sonnenstrahlen. Den Sonnenaufgang bekomme ich in den 4 Wänden nicht wirklich mit- da haben wir keine freie Sicht. Dafür ist aber das Wohn- und das Schlafzimmer auf der Südseite, und die Sonnenuntergänge sind mir dann doch lieber. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: