Skip to content

➲ Morgen ist es wieder soweit: Mein Tag in 12 Bildern

Button-MeinTag12BilderEine kleine Erinnerung an alle Teilnehmer und die es noch werden wollen. Morgen ist es wieder soweit, es wird wieder fotografiert. Checkt euren Kamera-Akku und legt eure Ausrüstung schon mal parat. 😉

Ich wünsche euch viel Spaß und einen tollen Tag Morgen!

Infos zur Aktion:

Mein Tag in 12 Bildern:
12
Monate, 12 Bilder an jedem 12 des Monats!

Der Tag für meine Aktion lautet: 12bildertag

Anmeldung:

Hast du Interesse, dann melde dich ✿  hier   zur Aktion an.

Ergebnisse:

Die Ergebnisse der Teilnehmer könnt Ihr   hier   bestaunen.
Na, interessiert? 😉 Dann mach einfach mit! Ich freue mich!

Eure Emma

2 Comments »

  1. Puh, ohne deinen Reminder (den ich gerade noch gestern Morgen gesehen hab), hätte ich es echt verschwitzt, war ganz durcheinander mit dem Datum 😉 Jetzt schwitze ich noch, wann ich es onlin stellen kann 😉

    Buchstabenbunte Grüße von das a&o

    ps: hatte mich vertippt, bitte diese kommentar freischalten 😉

    • Kein Stress, die Bilder müssen ja nicht am gleichen Tag online gehen – das wird bei mir sicherlich auch nicht immer klappen 😉 Ich freue mich schon auf deinen Beitrg.
      Viele grüße
      Emma

Kommentar verfassen

