Skip to content

❥ Mein Montagsherz 1 ♥

Montagsherzlogo Fr. Waldspecht

Montagsherzlogo
von Frau Waldspecht

Bereits in meiner Kindheit habe ich Herzen geliebt und gesammelt.

Bei twinsie beobachte ich schon länger die Aktion der Montagsherzen und bewundere ihre hübschen Fotos. Frau Waldspecht hat diese Aktion ins Leben gerufen und es lohnt sich auch ihre herzlichen Montagsbilder zu bestaunen.

Meine Herzen Sammellust aus der Kindheit möchte ich in Form von Montagsherzen fortführen und schließe mich deshalb an. 😉

MHerz1

Heutiges Montagsherz ist meine Kritzelei im Skizzenbuch, entstanden im August 2013.

Ich wünsche euch einen schönen Montag!

Eure Buchstaben-Emma

5 Comments »

  1. Ein Herz für Montag(e)? 😉 Nee warte: beherzt in den Montag! Ich mag die Idee. Und herzlich bin ich auch am Dienstag. Und Mittwoch … und …

    Herzliche Grüße 😀

Kommentar verfassen

