Skip to content

[Internetfundstück] Hast du einen Spleen?

Die Focus berichtete vor ein paar Tagen über einen Blog, das innerhalb von wenigen Tagen einen großen Hype im Internet ausgelöst hat. Der Blog spleen24.tumblr.com sammelt alle schrägen Alltagsmacken der Leser, die selbst ihre Eigenarten über die Seite einsenden.

Ich stöberte dort neugierig rum und musste lächelnd staunen, welche skurrile Spleens es gibt. Ein Besuch lohnt sich, schon alleine aus zwei Gründen:

  • man kommt sich direkt normaler vor
  • es hebt die Laune 😉

Ein Psychologe würde wahrscheinlich jeden Eintrag ausgiebig analysieren. Der Blogbetreiber sieht seine Seite therapeutisch, denn die Besucher bekommen das Gefühl normal zu sein – zumindest sagt er das gegenüber der Focus.

 Wie schaut es mit euch aus? Habt ihr auch einen Spleen?

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!

Eure Emma

7 Comments »

  1. Ich habe gerade mal die ersten zwei Seiten überflogen. Oh jaaaaaaa, ichb in wohl doch normal. Aber welcher Spleen auf mich zutrifft, verrate ich besser nicht. 😉

Kommentar verfassen

