Skip to content

WordPress-Reader wurde wieder verschlimmbessert!

Vor ein paar Tagen wurde der WordPress-Reader mal wieder verändert und diese Änderung ärgert wohl nicht nur meine Wenigkeit.

Wordpress2

Um auf den Originalartikel eines Blogs zu kommen muss man jetzt 2x klicken, nur bei einem längeren Text schafft man es, in dem man auf die „noch XXX Wörter“ – Angabe klickt.
Nachtrag: über den Klick auf die Uhr im Reader kommt man ebenfalls zum Originalartikel. (Danke 
thesmellofgreen für diesen Tipp).

Schon alleine diese Änderung ärgert mich, weil ich die Artikel im Original und nicht in einem kleinen Reader-Fenster lesen möchte.

Vorgestern (?) bemerkte ich eine weitere Änderung: es wird nur noch eine Kategorie im Reader eingeblendet, obwohl man mehrere angegeben hat, auch die Tags werden nicht mehr angezeigt.

Ich hoffe, dass ist nur ein Bug und er wird schnellstens korrigiert.  Ich fand die Tags- und Kategorie-Angaben im Reader immer eine tolle Sache und nutze sie gerne um ähnliche Blogbeiträge zu finden.

Eure  Buchstabenemma

13 Comments »

Kommentar verfassen

