Skip to content

Briefkastenfundstück des Jahres

Nach einem wirklich stressigen und langen Bürotag, an dem ich mehr geflucht habe als das ganze Jahr über, fand ich in meinem Briefkasten einen bunten Brief.

Die 5jährige Tochter meiner Kusine (Nichte des 2. Grades, eine blöde Bezeichnung) hat mir einen Brief geschrieben. OK, eher gezeichnet 🙂 Was soll ich sagen, dieser Brief hat im nu den heutigen Ärger ausradiert. Der Inhalt des Umschlags hat mir ein breites Lächeln ins Gesicht gezaubert. So einfach. Ein Brief mit großer Wirkung! (ich grinse immer noch). 😀

Dann werde ich wohl der Nichte zurückzeichnen 😉

Eure
Buchstabenemma-Sig1

Kritzelbrief1

17 Comments »

    • Einen solchen Brief habe ich bis jetzt noch nie bekommen. Die jüngste Schreiberin war 8 Jahre alt und sie konnte schon richtig schreiben. Aber das hier finde ich besonders süß.
      Morgen sollte sie schon meine Antwort im Briefkasten haben und wird sich sicherlich darüber freuen 😉

Kommentar verfassen

