Skip to content

Herbststurm Christian zaubert Abendrot

Der Sturm „Christianraste mit einer Geschwindigkeit bis zu 190 km/h von England auf Deutschland zu und traf die deutschen Küstenregionen am heftigsten. Aber auch in anderen Regionen Deutschlands hat er viel Schaden eingerichtet.

 ☁  

regenbogen

In meiner Region wurden („nur“) 70-90 km/h gemessen. So konnte ich den Wetterzauber aus einem warmen Büro genießen, denn es gab heute einen Wechsel aus Sonne, Wolken, Wind und Regen und sogar ein Regenbogen machte sich vor meinem Fenster breit. Beim stürmischen Wetter kommen die Fotografen auf ihre Kosten: das stimmungsvolle Spiel von Schatten und Licht und eine gewisse Dramatik – am besten auf dem Land.

Mit blieb der Genuss von einem schönen Abendrot auf der Fahrt nach Hause, den ich mit meinem Smartphone kurz festhalten konnte.

abendrot

Eure
Buchstabenemma-Sig1

11 Comments »

    • Danke, kann aber nicht mit deinen mithalten. Um solche hinzubekommen müsste ich einen kleinen Ausflug planen und die richtige Kamera mitnehmen. Das klappt meistens nur im Urlaub.
      LG

  1. Richtig schöne Bilder 🙂 Abends haben wir bei uns auf dem „Ländle“ auch immer wieder einen schönen Himmel.

    ~ lybertine

Kommentar verfassen

