Skip to content

Herzlich willkommen!

Völlig egal, auf welchem Weg DU hierher gefunden hast: Fühle DICH wohl! Vielleicht sitzt DU auf der Couch mit dem Laptop auf dem Schoß, DEINEM Tablet oder Smartphone in der Hand oder vielleicht sitzt DU am Schreibtisch, während neben DIR der Kaffee traumhaft in der Tasse  vor sich hin duftet?

Herzlich willkommen!

Noch vor 15-20 Jahren wusste niemand, was Internet, Tablet, Smartphone und ein Blog ist. Heute trifft man auch noch auf ahnungslose Menschen, diese leben auf dem Mond und werden niemals hierher finden. 😀 Du gehörst eindeutig nicht dazu. Hallaluja!

Worüber schreibe ich?

Über Dinge, die ich mag, die mich beschäftigen oder stören. Ganz sicher gibt es Beiträge über gelesene Bücher, gesehene Filme, Kulinarisches, Mode, Kosmetik, meine kreative Arbeiten und viel, viel mehr.

Versinke mit mir gemeinsam im BUCHSTABENMEER und warte auf die nächste Welle.

Deine Buchstaben-Emma

3 Comments »

Kommentar verfassen

