✿ Beitragsübersicht der Teilnehmer

Vielen Dank an alle Teilnehmer eure Beiträge sind toll geworden. Weiter so!!!
Natürlich kann man in kommenden Monaten noch dazustoßen.

Für eine bessere Übersicht erfolgt die Auflistung der einzelnen Beiträge in der alphabetischen Reihenfolge, ich werde die Liste stets aktualisieren.

Sollte ich einen Beitrag übersehen haben, bitte einfach unten im Kommentar den Link zum Beitrag posten oder in eurem Blogbeitrag auf diese Seite hier verlinken, dann erfolgt automatisch ein Pingback.

Mein Tag in 12 Bildern – die Beitragsübersicht

12. Januar 2014 (Sonntag):

12. Februar 2014 (Mittwoch):

12. März 2014 (Mittwoch):

12. April 2014 (Samstag): 

12. Mai 2014 (Montag):

12. Juni 2014 (Mittwoch):

12. Juli 2014 (Dienstag):

12. August 2014 (Samstag):

12. September 2014 (Freitag):

12. Oktober 2014 (Sonntag):

12. November 2014 (Mittwoch):

12. Dezember 2014 (Freitag):

12. Januar 2015 (Montag):

12. Februar 2015 (Donnerstag):

12. März 2015 (Donnerstag):

12. April 2015 (Sonntag):

12. Mai 2015 (Dienstag):

12. Juni 2015 (Freitag):

12. Juli 2015 (Sonntag):

12. August 2015 (Mittwoch):

12. September 2015 (Samstag):

12. Oktober 2015 (Montag):

12 November 2015 (Donnerstag):

12 Dezember 2015  (Samstag):

12 Januar 2016 (Dienstag):

12 Februar 2016 (Freitag):

12 März 2016 (Samstag):

Zur Info:

Nachdem ich meine Blogparade im Aktionsportal von WordPress veröffentlicht habe verriet mir eine Bloggerin, dass es eine solche Aktion bereits gibt. Sie nennt sich „12 von 12“ und wird nun von draussennurkaennchen.blogspot.de betreut. Ich musste feststellen, dass jemand diese Idee bereits schon vor mir hatte und mein Einfall nicht so originell war, wie ich dachte :). Ihren Ursprung hat diese Parade jedoch bei chaddarnell.typepad.com. Leider hat die Bloggerin ihren letzten Beitrag zu dieser Aktion im Juni 2013 veröffentlicht, draussennurkaennchen.blogspot.de hat diese Aktion wieder reaktiviert. Scheinbar hat diese Parade die WordPress-Welt noch nicht erreicht, sonst hätte ich sie womöglich schon vorher gefunden. Die meisten Teilnehmer kommen von Blogspot & Blogger.

41 Comments »

    • Ja im Blogparadenportal hat mich jemand darauf aufmerksam gemacht, dass es früher solche Aktion gegeben hat. Die Bloggerin hat es irgendwann nicht mehr weiter gemacht. Nach einer Pause reaktivierte eine der Teilnehmerinen diese Aktion, jedoch ohne eine Teilnehmerliste, sonst hätte man sich zusammen schliessen können. Die Aktion heisst 12von12. Ich schmeiße diesen #tag bei meinen Beiträgen mit dazu. Vielleicht kann man sich so miteinander verbinden?
      Ich war überrascht, dass jemand genau diese Aktion schon macht, aber ich denke, dass es inzwischen wohl nichts gibt, was es noch nie gab.
      Ich schreibe die eine Bloggerin an 😉
      LG
      Emma

      • Oh cool und WOW – es gibt sogar eine Übersicht! Ich habe nur die Beschreibung der Aktion herausgesucht (siehe Text oben) und den Ursprung recherchiert. Bei WordPress habe ich nur 3 teilnehmende Blogs finden können. Vielleicht ist es eher bei Blogger und Blogspot verbreitet oder es wird nicht richtig getagt. Ich tippe Kännchen nebenher eine Email, wir müssen uns connecten 😉
        Danke für den Link!
        Liebe Grüße

        • Lieben Dank für das Hinzufügen meines Links.
          Deine Idee ist schön… aber, wie Du schon gesehen hast, 12v12 gibt es
          schon seit Jaaaahren. Ich mache z.B. schon seit Juni 2008 mit.
          Caro von Draussen nur Kännchen sammelt immer am 12. eines jeden Monates
          alle Mitmach-Blog-Links.
          Liebe Grüße, Bine
          http://www.waseigenes.com

    • Danke für den Hinweis, in der Tat haben sich alle Links beim aktualisieren zerschossen. Das hatte ich schon mal und kann es mir nicht erklären, wie es dazu kommt.
      Das Problem ist jetzt aber behoben.
      LG
      Emma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s